Kommentare: 5
  • #5

    AH VfR Rheinsheim (Samstag, 05 Oktober 2019 13:00)

    Lieber Michael,
    herzlichen Dank für den tollen Tag bei Euch. Herzlicher Empfang bei Euch auf dem Hof, tolle Planwagenfahrt durch den Kaiserstuhl mit vielen tollen Eindrücken den ganzen Tag über, sehr informativ und eine klasse Weinprobe. Auch ein herzliches Dank an Deine Mutter für das tolle Vesper, welches Sie für uns zubereitet hatte. 100% Weiterempfehlung durch uns.
    Herzliche Grüße an den Kaiserstuhl
    Holger Siefert

  • #4

    Frauenstammtisch Freiberg (Montag, 29 Juli 2019 10:57)

    Liebe Sabine, lieber Martin,

    das war einfach SPITZE !!! Tolle Tour, erlebnisreich, informativ und mit ganz viel Spaß ging es mit Martin auf dem Planwagen zu den schönsten Aussichtspunkten am Kaiserstuhl. Alles war perfekt organisiert und mit leckerstem Secco und Weisswein wurden wir von Martin sehr verwöhnt. Aber auch reichlich Wasser war an Bord, welches bei Temperaturen um die 35 Grad ebenso willkommen war.
    Bei einem kurzen Stopp in der Schmidlin'schen Probierstube konnten wir das komplette Bischoffinger Sortiment verkosten und die komfortablen Sanitärräume bei Schmidlin's aufsuchen. Bei 9 Frauen auf einem Planwagen ein absolut willkommener Boxenstopp :-)
    Nochmals Danke für den Schönen Ausfug. 100% Weiterempfehlung !

  • #3

    Familie Braun (Dienstag, 02 Juli 2019 14:41)

    Liebe Familie Schmidlin,

    ganz herzlichen Dank nochmals für die informative, eindrucksvolle und lustige Tour im
    Planwagen durch die Weinberge des Kaiserstuhls am vergangenen Samstag.
    Die Erklärungen, die super leckeren Weine und alles "Drumherum" hat uns richtig gut gefallen und einen riesigen Spaß gemacht !!
    Es war alles perfekt organisiert und es war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit Ihnen !!
    Auch von uns 100 % Weiterempfehlung !!

    Bis hoffentlich bald wieder im Kaiserstuhl....liebe Grüße an die ganze Familie

    Ihre Familie Braun


  • #2

    Markus Michels (Donnerstag, 20 Juni 2019 19:03)

    Super Tour heute durch die Weinberge, mit einem sehr leckeren Vesper! 100% Weiterempfehlung

  • #1

    MV Appenweier - HumpenClub (Sonntag, 14 Oktober 2018 15:11)

    Wir möchten uns nochmal für den tollen Tag bei Ihnen bedanken.
    Die Planwagenfahrt durch die Weinberge des Kaiserstuhl, die ausführlichen und informativen Erläuterungen bei den Weinpoben und der tolle Abschluss haben uns allen sehr viel Spass gemacht.